Auch für euren runden oder halbrunden Geburtstag fertige ich euch gerne Einladungen,

die zu euch oder dem Motto der Party passen, an.

Den Einladungstext drucke ich euch auch wenn ihr wollt und natürlich hab ich auch farblich passende Briefumschläge.

               Für die Feier selbst entwerfe ich euch auch gerne passende Menükarten, Getränkekarten, Tischkarten,        

                                               Sitzplan....etc, damit alles ein stimmiges Gesamtbild ergibt.                                                                

Im Lädchen habe ich auch Tischbänder in vielen Farben sowie Streudeko und Glasgefäße.

Falls ihr weiter weg wohnt schicke ich euch die Muster bzw fertigen Karten auch gerne zu!

Wenn ihr gerne selbst basteln wollt, könnt ihr auch nur das Material bei mir kaufen.

Meldet euch einfach und wir entwerfen eure persönliche Karte!!