Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage!


Ich möchte mich gerne kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es bei "Kati's Kartenhaus" zu tun habt.

                         Mein Name ist Katja Reinstädtler, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und da mich meine Freunde "Kati" nennen, habe ich mein Lädchen "Kati's Kartenhaus" genannt.

Bei meiner über 4-jährigen Beschäftigung in einem Bastelladen konnte ich viele Erfahrungen rund um die Einladungen, Menükarten, Tischkarten, etc...sammeln. In unzähligen Beratungsgesprächen mit Kunden und beim Anfertigen ihrer ganz individuellen Karten, wurde  meine Leidenschaft fürs Basteln und Beraten neu entfacht und mit jedem Kunden-Lächeln beim Abholen der Karten fühle ich mich bestätigt.

     Mit großer Unterstützung meiner Familie und engen Freunden durfte ich mir dann 2015 einen Traum erfüllen und mir im Elternhaus meines Mannes ein kleines, gemütliches Lädchen einrichten. Dort habe ich einen Verkaufsraum mit Präsentationstischen für meine handgefertigten Musterkarten und ein Büro, um in privater Atmosphäre mit meinen Kunden Beratungsgespräche zu führen, die meist in einer ausgiebigen Plauderei enden.

Anschließend fertige ich nach den persönlichen Wünschen der Kunden neue Muster an oder individualisiere schon vorhandene Musterkarten, die dann in einem weiteren Gespräch gerne noch abgeändert oder zur Anfertigung frei gegeben werden können.

Natürlich können Kunden, die weiter weg wohnen das Beratungsgespräch mit mir auch am Telefon führen und die angefertigte Musterkarte kann  zur Ansicht per Post zugeschickt werden.Dann können Abänderungswünsche noch besprochen werden und der komplette Auftrag wird verschickt.

Den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden schätze ich sehr und ich glaube umgekehrt ist das ebenso, da ich als Ansprechpartner für eure Fragen und Wünsche stets  ein offenes Ohr habe und alles umzusetzen versuche.

So, nun freue ich mich auf Euren Besuch in meinem Lädchen oder Euren Anruf.

Bitte vereinbahrt mit mir einen Termin bevor ihr kommt, damit ich auch genügend Zeit für Euch einplanen kann.



 Eure Kati